Über uns

Im Jahre 1974 gründete der Vater von Hans-Jörg Chilewski, Hans-Josef Chilewski, seine gleichnamige Transportfirma mit 5 Fahrmischern für Transportbeton. Durch großes persönliches Engagement konnte das Unternehmen kontinuierlich zu seiner heutigen Größe mit 23 Fahrmischern ausgebaut werden.
Hans-Jörg Chilewski, der selber im väterlichen Unternehmen tätig war, gründete 1993 das Unternehmen H.J. Chilewski GbR und legte den Werkhof nach Köln-Immendorf, wo er für 3 namhafte Verlader im Raum Köln/Bonn/Leverkusen tätig ist. Aktuell wird heute eine vielschichtige und zufriedene Kundschaft mit verschiedenen Nutzfahrzeugen bedient. Der Kundenkreis setzt sich größtenteils aus namhaften Bauunternehmen im Bereich Hoch-, Tief- und Straßenbau zusammen. Dabei stehen die solide Abwicklung, eine zuverlässige und prompte Bedienung sowie ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis im Vordergrund. Maßgeblich beteiligt ist die Firma an Objekten wie z.B. das “RheinEnergie Stadion” in Köln-Müngersdorf, die ICE Anbindung Köln/Frankfurt, das neue UPS-Cargo Gebäude auf dem Flughafengelände Köln-Porz, der “Rheinauhafen” in Köln, der Bürokomplex “Colonius Haus” in Köln-Ehrenfeld, sowie zahlreichen Großkläranlagen. Im Dienste der Kunden stehen pflichtbewusste und gut ausgebildete Mitarbeiter. Hans-Jörg Chilewski und sein langjähriges Team freuen sich, für Sie die gewünschten Arbeiten professionell und termingerecht auszuführen